Truppmann-Lehrgang erfolgreich beendet

Am vergangenen Sonntag haben alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Truppmann-Lehrgangs ihre Prüfung mit Erfolg bestanden. Seit Ende Januar büffelten 29 Kameradinnen und Kameraden aus ganz Leverkusen für den Grundstein ihrer Feuerwehr-Laufbahn.
Eigentlich sollte die Prüfung schon eine Woche vorher stattfinden – der nächtliche Großbrand in Hitdorf machte eine Prüfung am Morgen danach allerdings unmöglich. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Ausbilder, Prüfer und Teilnehmer/innen für die Spontanität die Prüfung dann an den anderen Tagen durchzuführen 💪
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen.
Aus dem Löschzug Rheindorf waren Noah Gatzen, Rebecca Wartig, Julian Brockhaus, Lukas Hens und Moritz Wagner erfolgreich.
In den nächsten Wochen geht es dann auch schon mit dem Funker-Lehrgang weiter, bevor im Herbst die Fortsetzung des Truppmanns mit den Modulen 3 und 4 ansteht. Schon jetzt wünschen wir viel Erfolg dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.